Spiel der „jungen Legenden“

|   Sektion Fußball

Am 6. August lud der Co-Trainer der Kampfmannschaft, Christoph Lemberger, zu einem Spiel von ehemaligen Mittersiller Spielern als Vorspiel vor dem 1. Meisterschaftsspiel der Ersten. Es wurden durch Losentscheid zwei Teams gebildet, danach ging es mit großem Einsatz zur Sache. Der Ehrgeiz, aber auch die Freude am gemeinsamen Spiel war groß, es wurde um jeden Zentimeter gekämpft. Nach einem dramatischen Spiel, welches souverän von Schiri-Legende Ernst Rainer geleitet wurde, trennte man sich mit einem gerechten 2:2, das Elferschießen entschied Team „Schell“ gegen Team „Herz“ für sich. Gewinner waren an diesem Nachmittag aber alle, die – teilweise nach etlichen Jahren – die Fußballschuhe geschnürt hatten.

Hier gehts zu den Fotos >